Versand und Lieferung
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nachstehend finden Sie Informationen darüber, wie Ihre Bestellungen bearbeitet und ausgeliefert werden.
Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung in Deutschland. Alle unsere Produkte werden zu 100% kostenlos an Sie geliefert. Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.
Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie das perfekte Produkt auf unserer Website gefunden? Natürlich möchten Sie es so schnell wie möglich erhalten! Deshalb setzen wir alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Hier finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Sendungen:
- Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1-2 Arbeitstage, um sie zu bearbeiten. An Wochentagen dauert dies in der Regel einen Tag, aber Bestellungen, die an einem Freitagabend oder am Wochenende aufgegeben werden, können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und erreicht Sie im Durchschnitt innerhalb von 4-6 Arbeitstagen.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie innerhalb weniger Tage überprüfen, wann Ihr Paket eintreffen wird. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung auf der Website unseres Tracking-Partners verfolgen können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Tracking-Seite.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns telefonisch kontaktieren. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne weiter.
Auslieferung Ihrer Bestellung
Sobald Ihre Bestellung geliefert worden ist, können Sie Ihre Produkte genießen! Natürlich kann manchmal etwas schief gehen. Möchten Sie ein Produkt umtauschen oder zurückgeben? Gehen Sie auf diese Seite.
Ein fehlerhaftes Produkt?
Das ist eine wirklich unangenehme Situation! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt wird. In diesem Fall senden wir Ihnen immer kostenlos eine neue Sendung zu. Sollte das Problem jedoch erneut auftreten, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Der Bestellvorgang bei heimbliss.de ist sehr einfach. Gehen Sie zunächst auf die Produktseite des Produkts, das Sie bestellen möchten, und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Produktoptionen ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Geben Sie auf der Informationsseite die richtigen Adressdaten ein. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und klicken Sie dann auf „Weiter zum Versand“.
Auf der Versandseite können Sie die von Ihnen eingegebenen Adressdaten nochmals überprüfen. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass jeder Versand völlig kostenlos ist. Als Teil unseres Dankes für Ihre Bestellung übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Klicken Sie anschließend auf „Weiter zur Zahlung“.
In den Zahlungsoptionen können Sie aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Alle Zahlungsmethoden bei heimbliss.de sind SSL-verschlüsselt, das heißt, Sie können sich auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen.
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Paypal
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Visa
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Mastercard
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American Express
Sobald Sie die entsprechende Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen“ und Sie werden zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall von Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Paket verloren?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir eine Erstattung vornehmen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eintrifft, kann sie erstattet werden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
✉️ - info@heimbliss.de
💬 - Häufig gestellte Fragen
📱 - +41 79 807 60 94