Rückgabepolitik

Wichtige Informationen

  • 30 Tage für Rücksendungen
  • 14 Tage für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung
  • keine Wiedereinlagerungsgebühr
  • Rücksendekosten werden vom Kunden getragen
  • wir akzeptieren Umtausch

Stornierung der Bestellung

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@heimbliss.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie uns kontaktieren, bevor Ihre Bestellung versandt wird, können wir sie stornieren (andernfalls müssen Sie das Standard-Rückgabeverfahren anwenden).

Rückgabe/Umtauschverfahren

Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben oder umtauschen.

Vergewissern Sie sich, bevor Sie das Verfahren einleiten, dass die Produkte bestimmte Bedingungen erfüllen:

  • sie dürfen nicht getragen oder gewaschen worden sein
  • die Originaletiketten müssen noch angebracht sein
  • das Produkt sollte vorzugsweise in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Mit anderen Worten: Sie können die Produkte anprobieren, aber nicht eine Woche lang tragen und sie dann zurückgeben.

Wenn Ihre Produkte für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage kommen, können Sie das Verfahren einleiten, indem Sie sich an unseren Kundenservice unter info@heimbliss.de wenden. Sie erhalten dann auch ein Rücksendeetikett.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben (stellen Sie sicher, dass Sie einen Zustelldienst mit der von Ihnen gesendeten Tracking-Nummer verwenden), prüfen wir, ob die Produkte für eine Rückgabe in Frage kommen.

Wenn ja, informieren wir Sie per E-Mail und erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Bestätigungs-E-Mail.

Beschädigte/defekte Produkte

Es kann vorkommen (wenn auch selten), dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt ankommt oder das Produkt die falsche Größe oder Farbe hat.

Machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gerne. Machen Sie ein Foto von dem Problem, halten Sie Ihre Bestellnummer bereit und kontaktieren Sie uns unter info@heimbliss.de und schildern Sie kurz die Situation.

Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. In der Regel bieten wir Ihnen an, das fehlerhafte Produkt ohne zusätzliche Kosten zu ersetzen.

Adresse

Weender Straße 75, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland

Rückgabe-Formular:

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