Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Um unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, liefert Heimbliss direkt vom Hersteller oder Lieferanten an den Kunden. Daher kann die Lieferung etwas länger dauern als üblich. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert etwa 1-2 Arbeitstage. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 4-6 Werktage in Deutschland.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?

In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal zu einer Verzögerung kommen. Es sind bereits 3 zusätzliche Tage seit der voraussichtlichen Lieferzeit vergangen und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen? Senden Sie eine E-Mail an: info@heimbliss.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie bei Heimbliss bestellen, können Sie immer eine kostenlose Lieferung in Anspruch nehmen.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Heimbliss bietet immer sichere Zahlungsmethoden an. Wir arbeiten mit den beliebtesten Zahlungsanbietern in Deutschland zusammen:

  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Einige Produkte aus meiner Bestellung fehlen, wie ist das möglich?

Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen verschickt. Um die höchste Qualität der Produkte zu gewährleisten, können sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, ist es möglich, dass sie nicht gleichzeitig geliefert werden.

Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Die restlichen Produkte werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?

Leider kann eine Bestellung manchmal während der Lieferung beschädigt werden. Als Kunde liegt dies außerhalb Ihrer Kontrolle. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@heimbliss.de senden. Bitte fügen Sie der E-Mail unbedingt Fotos bei, die das Problem dokumentieren.

Bitte senden Sie das Produkt nicht zurück, bevor Sie die Fotos geschickt haben. Andernfalls sind wir nicht in der Lage, eine geeignete Lösung anzubieten. Unsere Kundendienstabteilung wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen helfen, die beste Lösung zu finden.

Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe, es mir nicht passt oder ich es nicht mehr haben möchte?

Wenden Sie sich zunächst an unseren Kundenservice(info@heimbliss.de). Wir werden versuchen, die beste Lösung zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, tragen Sie lediglich die Kosten für den Rückversand an uns.

Haben Sie weitere Fragen?

✉️ - info@heimbliss.de
📱 - +41 79 807 60 94

Kontaktformular